[ Schlepperfreunde Götzenhain - Logo ]
 

Veranstaltungen - Links - Vereine - Bilder - Kontakt

Schleppertreffen und Geschicklichkeitsfahren
am Götzenhainer Maislabyrinth 2010

Kleines, aber feines Treffen / Sieg geht nach Offenthal

Ein kleines, aber feines Treffen hatten die Schlepperfreunde Götzenhain am am Sonntag, dem 18. Juli 2010, gemeinsam mit dem Betreiber des Dreieicher Maislabyrinths - Volker Frank - auf die beine gestellt.

Wie im Vorjahr waren im Juli knapp 50 Fahrer historischer Landmaschinen der Einladung gefolgt und nach Götzenhain gekommen. 14 Fahrer nahmen diesmal an den beiden Wertungsläufen des Geschicklichkeitsfahrens teil - der erste, zweite und dritte Platz ging schließlich nach Offenthal.

Im kommenden Jahr findet die Veranstaltung wieder am dritten Wochenende im Juli und somit am 17.07.2011 statt.

Die Veranstaltung in den Medien

Über das Schleppertreffen und Geschicklichkeitsfahren wurde auch in diesem Jahr wieder sehr ausführlich und umfassend in der Presse berichtet:

[ Pfeil rechts ] Schlepper drehen ihre Runden (FNP, 19.07.2010)
[ Pfeil rechts ] Maislabyrinth eröffnet (OP, 19.07.2010)

Ergebnisse

Platz Name Punkte
- in Vorbereitung 0

Bilder

[ Bild img_3750_200x133.jpg ]

[ Bild img_3752_200x133.jpg ]

[ Bild img_3754_200x133.jpg ]

[ Pfeil rechts ] 119 Bilder von der Veranstaltung...

[ nach oben ] nach oben

Letzte Änderung am Freitag, 27.08.2010, 20:22 Uhr
© 2010 Schlepperfreunde Götzenhain / Matthias Engler