[ Schlepperfreunde Götzenhain - Logo ]
 

Eigene Veranstaltungen - Weitere Veranstaltungen - Links - private Websites - Vereine - Bilder - Kontakt

Schleppertreffen und Geschicklichkeitsfahren
am Götzenhainer Maislabyrinth 2006

Michael Lenhardt fährt als Schnellster durch den Parcours

Den ersten Platz beim diesjährigen Geschicklichkeitsfahren der Schlepperfreunde Götzenhain belegte Michael Lenhardt mit seinem IHC in 1 Minute, 47 Sekunden. Das Ergebnis überrascht nicht so sehr, da Lenhardt aus einem landwirtschaftlichen Betrieb stammt und auch beruflich mit Landtechnik zu tun hat: er ist Test-Ingenieur bei John Deere in Mannheim.

Den zweiten Platz konnte der Dreieichenhainer Dieter Löhr auf seinem Porsche erkämpfen (1:58:53). Löhr war auch in den vergangenen beiden Jahren immer auf den vorderen Plätzen vertreten.

Mit einem erfolgreichen dritten Platz konnte sich ein weiterer Favorit, Joachim Würtz aus Götzenhain, mit seinem Fendt bei den diesjährigen Siegern einreihen. Seine Zeit betrug 2:05:60.

Den überraschenden vierten Platz belegte Achim Plahusch mit einem der kleinsten Fahrzeuge, die im Wettbewerb angetreten waren. Auf einem Hako-Schlepper durchquerte der Götzenhainer den Parcours - trotz Strafzeit - nicht nur in Rekordzeit von 2:07:32, sondern auch gleich mitsamt des zweiachsigen Anhängers, den er nach der Rangierübung erst gar nicht mehr abgehängt hatte. Plahusch schrieb damit Geschichte und erntete großen Beifall.

Die Plätze fünf und sechs gingen an die beiden Geräteträgerfahrer Marcus Theobald (Fendt) und Matthias Engler (Eicher), die Plätze sieben bis zehn an Erwin Frank, Klaus Dechert und das Team Ewald und Jan Müller.

Bilder

[ Bild bild0001_200x150.jpg ]

[ Bild bild0002_200x150.jpg ]

[ Bild bild0003_200x150.jpg ]

[ Pfeil rechts ] 28 Bilder von der Veranstaltung...

[ nach oben ] nach oben

Letzte Änderung am Freitag, 10.04.2009, 16:11 Uhr
© 2009 Schlepperfreunde Götzenhain / Matthias Engler